HPL Events Stream
 

HPL Stream

wichtiger wie bisher ist die Präsenz in der virtuellen Welt. Deswegen haben wir sehr stark in diese Richtung investiert und weitergebildet. Voller Stolz können wir nun HPL Events Stream präsentieren und ihnen die möglichkeit geben ihr Event ins WorldWIdeWeb zu bringen.

Egal ob LiveStream oder Zoom Meeting, ob für die öffentlichkeit oder nur für sie selbst. Wir bieten ihnen eine All in One Lösung um ihr Event allen gegebenheiten anzupassen und nicht nur Live, sondern auch Digital oder Hyprid es zu einem echten Ereigniss zu machen.

Wir durften schon alle möglichen Digitale Events ´´´´´ begleiten und sind besonders stolz auf die vielfalt an Veranstaltungen, welche schon umgesetzt wurden.

Egal ob DJ Livestream, Gottesdienst, Hauptversammlung, Weinachtsfeier, Abiball oder vieles mehr. Wir sind von anfang an dabei und schauen mit ihnen alles mögliche aus ihrem Event zu machen.

Falls sie interesse an unserem Angebot haben oder eine Idee für ihre Veranstaltung benötigen, kontaktieren sie uns gerne.


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!